Jeder Mensch hat ein Recht auf selbstbestimmtes Leben!
Unterstützen Sie uns

Ihre Spende ermöglicht konkret:

1. Paket

100€

Dieser Betrag ermöglicht einem Transgender Jugendlichen den Besuch eines Wochenend-Workshops, bei dem er/sie wertvolle Ressourcen, Bildung und Gemeinschaftssinn erfährt.

2. Paket

250€

Ihre Unterstützung finanziert spezialisierte Beratungsdienste für zwei Personen, um ihnen bei der Bewältigung von Herausforderungen und der Stärkung ihres Selbstbewusstseins zu helfen.

3. Paket

500€

Dieses Paket trägt dazu bei, eine öffentliche Aufklärungskampagne in einer Stadt zu starten, um das Bewusstsein und die Akzeptanz von Transgender Personen zu fördern.

4. Paket

1.000€

Tragen Sie zur Realisierung von Events bei, bei denen mehrere Transgender Personen zusammenkommen können, um Erfahrungen auszutauschen, Unterstützung zu finden und gemeinsam zu wachsen.

Jeder Betrag, ob gross oder klein, spielt eine entscheidende Rolle bei unserer Arbeit und unserer Mission, die Leben von Transgender-Personen zu verbessern. Wählen Sie das Paket, das Ihnen am meisten zusagt, und helfen Sie uns, einen echten Unterschied zu machen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Jede Spende hilft und unterstützt!

Jetzt spenden!

SK WelcomeHome Stiftung
CH 4104 Oberwil

Bankverbindung:
Basellandschaftliche Kantonalbank
CH 4127 Birsfelden, Schweiz

Für Zahlungen in CHF bitte diese IBAN verwenden:
CH31 0076 9433 0904 4200 1

Für Zahlungen in EURO bitte diese IBAN verwenden:
CH04 0076 9433 0904 4200 2

BIC/SWIFT (CHF UND EURO):
BLKBCH22