Partner / Kooperationen

Das Bild zeigt das Logo der Firma care&Work

Um Erwerbstätigen, die sich in außergewöhnlichen Lebenssituationen befinden, die Vereinbarkeit mit dem Beruf zu ermöglichen, bietet „care+work“ individuell passende Konzepte und Services für zukunfts- orientierte Arbeitgeber, sowie konkrete Unterstützungsleistungen für die betroffenen Mitarbeiter, die vom Arbeitgeber z.B. über steuer- und sozialversicherungsfreie Sachbezüge querfinanziert werden können.
WebSite https://care-and-work.com/

Die Agentur unterstützt die Stiftungsgründerin Sabina Kocherhans bei der Konzeption und Installation der Stiftung und der Organisation und Durchführung der jährlichen Stiftungsgala. Außerdem zeichnet der gleichnamige Verlag für die Herausgabe und Produktion der Bücher verantwortlich.
WebSite https://basic-erfolgsmanagement.de

Das Bild zeigt das Logo der Firma BasicErfolgsmanagement
Bild zeigt das Logo der Firma JuraDirekt

JURA DIREKT mit Sitz in Nürnberg ist eine seit 2011 bundesweit tätige, spezialisierte Servicegesellschaft für rechtliche Vorsorge. Aufklärungsarbeit zu Auswirkungen fehlender Vollmachten auf entsprechende Fachbereiche findet über Vorträge und Kooperationen aus den Bereichen Finanzen, Bank, Betreuung, Pflege, Krankenkasse, Steuerberatung, Recht und Medizin statt.

JURA DIREKT beauftragt als Servicegesellschaft kooperierende Rechtsanwaltskanzleien mit der Erstellung von Patienten- und Betreuungsverfügungen, Vorsorgevollmachten, Unternehmervollmachten und Sorgerechtsverfügungen sowie Testamenten. Für Vollmachten und Verfügungen sorgt der JURA DIREKT-Service mit 13 Servicepunkten für dauerhafte Aktualität, schnelle Auffindbarkeit und Sicherheit der Dokumente. Weiter stehen darin ein umfangreicher, persönlicher Nothilfe-Service mit internationaler Notfallnummer, 24/7-Service, anwaltlicher Unterstützung und persönlicher Begleitung sowie Unterstützung bei Unterschriftsbeglaubigung und ein Schlichterservice (ärztliche Zweitmeinung bei Differenzen mit Ärzten) zur Verfügung.
WebSite https://juradirekt.com

Die deutsche Gesellschaft für Transsexualität und Intersexualität e.v. – Die dgti e.V. ist das offizielle Sprachrohr des Themas Transgender in Deutschland und vertritt die Belange der Betroffenen.
WebSite https://dgti.org

Das Bild zeigt das Logo des Verbandes dgti
Dieses Bild zeigt das Logo von MediSinn

MEDISinn macht seit 2015 Unternehmen und deren Mitarbeiter gesünder. Über 30.000 Arbeitnehmer in mehr als 250 Unternehmen werden von rund 200 Partnern im Gesundheitsnetzwerk betreut. MEDISinn ist preisgekrönter Spezialist für die psychische und physische Gesundheit am Arbeitsplatz und liefert innovative und individuelle digitale Gesundheitslösungen – über online-Services wie bei der Psychischen Gefährdungsbeurteilung oder eine 24/7-Hotline bei psychischen Problemen. bis hin zu persönlicher Betreuung vor Ort in ganz Deutschland.
WebSite https://www.medisinn.com

Was auch passiert – wir sind für Sie da!

Pro Clienta 360° bietet ein Komplettpaket aus Prävention, akuter Hilfe und Postvention und ist die zentrale Anlaufstelle für Menschen, die Hilfe bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche benötigen, Maßnahmen zur Erhaltung bzw. Wiederherstellung ihrer Gesundheit bedürfen sowie hieb- und stichfeste Vorsorgepläne nutzen möchten. Die Klienten und Angehörigen erhalten ein ganzes Paket an sorgfältig durchdachten, gewissenhaft abgestimmten und vielfach bewährten Leistungen – von der kompletten Beratung und administrativen Unterstützung bis hin zur zentralen Steuerung des gesamten Abwicklungsprozesses.
WebSite http://www.proclienta-unfallhilfe.de

Das Bild zeigt das Logo der Firma ProClienta

HiDeCo steht Ihnen als innovative und internationale Unternehmensberatung der DACH-Region zur Seite, um Sie mit hervorragender Expertise in den Bereichen Finance, Restrukturierung und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder in Lateinamerika und Spanien zu begleiten. Seit 2008 berät und betreut HiDeCo, unabhängig von Branche und Sektor, in den Bereichen Liquidität, Working Capital, Rentabilität, Kostenoptimierung, Struktur, Administration sowie Insolvenzabwicklung, als Garant für Ihren unternehmerischen Erfolg. Aufgrund langjähriger internationaler Expertise sorgen wir ebenso für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer neuen Projekte in Lateinamerika.

WebSite https://hideco.com