100 Mal Glück!

Wow! Das neue Stiftungsbuch unserer Kinderbotschafterin und Jungautorin Julana Gleisenberg ist gerade zum hundertsten Mal über den Ladentisch gegangen. Liebe Julana, wir gratulieren dir von Herzen zu diesem Erfolg.

Mit deinem Kinderbuch

„JULANA ENDLICH ICH – mein Weg vom Jungen zum Mädchen“

machst du zum Einen anderen Kindern Mut, sich zu outen und ihren eigenen und selbstbestimmten Weg zu gehen, wenn diese spüren, dass sie sich bis jetzt nicht wohl fühlen in der ihnen zugeschriebenen Rolle.

Zum Anderen erklärst du den Kindern und Erwachsenen wie es ist, wenn man immer eine verkehrte Rolle spielen muss.

Du trägst damit auf nachhaltige Art und Weise bei, dass JEDE*R versteht, was es heißt „trans“ zu sein und warum es so wichtig ist, dass JEDE*R so leben kann, wie es für ihn richtig ist.

Wir von der SK WelcomeHome Stiftung danken dir und deinen Eltern für deine Offenheit, und dass du uns mit diesem Buch Einsicht schenkst in deine Gedanken und dein Fühlen.

Für die erste große Buchpräsentation auf der Charity Gala „Spectacolo Amace“, die am 12. November im Capitol Theater in Offenbach stattfinden wird, wünschen wir dir viel Erfolg.

Weiter so, liebe Julana! Und nochmals DANKE!