Spectacolo Amace 2021

Ja, auch wir sind zurück!

Corona hat unsere Gala 2020 vom Winde verweht. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Charity Gala zu Gunsten der SK Welcome Home Stiftung am 12. November 2021 im Capitol Theater Offenbach wieder über die Bühne gehen wird.

Eine festliche Gala ist immer eine besonders effektive Möglichkeit, unser Thema Transgender zu kommunizieren. Prominente, Stars und Sternchen zeigen durch ihre Anwesenheit Solidarität mit dem Thema Transgender und der gesamten Community. Das ist ein wichtiges und wunderbares Zeichen an die Gesellschaft.

Deshalb freuen wir uns, dass wir viele bekannte Künstler*innen gewinnen konnten, dabei zu sein.

Gregor Glanz wird die Gala moderieren und ihr damit seinen Glanz verleihen☺

Brix Schaumburg, der erste in Deutschland geoutete trans Schauspieler, wird mit einem ShowAct unterhalten und Peter Löhman, der Schweizer Comedian, ist für die Massage unseres Zwerchfells verantwortlich.

Eine Liste der erwarteten VIP Gäste, findet ihr hier.

Natürlich werden wir vorzüglich speisen, das eine oder andere Gläschen Champagner trinken und vor allem, werden wir Spaß haben, miteinander ins Gespräch kommen und uns kennenlernen.

Damit erfüllt diese Gala den Stiftungszweck auf hervorragende Art und Weise: die Gesellschaft über das Thema Transgender zu informieren und sie für dieses Thema zu öffnen und zugänglich zu machen.

Dazu braucht es viele Menschen, die über dieses Thema sprechen und dafür solidarisch einstehen.

Wie würde man diesen Zweck besser erfüllen, als in einer schönen Atmosphäre und an einem Ort der Freude, der Heiterkeit, der Leichtigkeit und vor allem der Begegnung.

Wir freuen uns darauf, wenn auch DU dabei bist!

Kartenbestellung unter info@sk-welcomehome-stiftung.com